T-Shirts falten leicht gemacht

T-Shirts falten leicht gemacht

Na, auch Unordnung im Kleiderschrank? Alles krumm & schief? Wenn Du ein Shirt oder Sweat rausnimmst, kommen alle anderen gleich mit? Kennen wir! Als alte T-Shirt Druck Hasen haben wir natürlich unsere Tricks. Wie Du zukünftig Deine T-Shirts ordentlich faltest ohne stundenlang beschäftigt zu sein, zeigen wir Dir heute.

Ob Deine T-Shirts nun bedruckt oder unbedruckt sind, spielt in diesem Fall ausnahmsweise mal keine Rolle. Obwohl, für alle Fälle ein schneller link zu unserem Shirt-Designer 🙂 Das Internet ist randvoll mit witzigen Videos und Tutorials zu allen wichtige & unwichtigen Themen des Alttags. Wir haben für euch unsere Top 3 Favoriten zum Thema T-Shirts falten zusammengestellt:

Platz 3: Falten auf bulgarisch!

Dieser junge T-Shirt Verkäufer auf einem Markt in Bulgarien, zeigt uns eindrucksvoll wie er seine T-Shirts in Windeseile in der Luft faltet. Ja, in der Luft, ohne Tisch, direkt schrankfertig in die Tasche… seht selbst:


Platz 2: T-Shirts falten war gestern. Einmal rollen, bitte!

Dieser Military-Style zeigt euch, wie man mit einer Roll-Methode T-Shirts und Sweatshirts platzsparend zusammenlegt. Auf diesem Weg kann man super viele T-Shirts in der Reisetasche unterbringen, ohne das die Sachen später verknittert und verknautscht wieder rauskommen. Im Kleiderschrank bringt diese Technik jede Menge Platz für Neues!


Platz 1: Der Männerhaushalt

Bei Sträters Männerhaushalt gibt es gleich drei ultimative Tipps zum T-Shirts falten. Das müsst ihr euch unbedingt ansehen! Dieser Beitrag ist ganz klar unsere Nummer eins:


Ich hoffe wir habe euch nun das T-Shirts falten etwas leichter gemacht. Wenn auch ihr eine besondere Art kennt das T-Shirts falten leichter zu machen, freuen wir uns über euer Feedback. Meldet euch einfach auf unserer Facebook-Seite mit Videos oder Fotos zu euren Tipps.

Abschließend noch ein Tipp von uns:
Wer viel Platz im Schrank hat, der kann seine Shirts auch auf Kleiderbügel hängen. So sieht man die Aufdrucke besser. Echte T-Shirt-Sammler sortieren dann noch nach T-Shirt Farbe und Motiv-Themen für einen bestmöglichen Überblick ihrer Schätze! Da braucht es aber schon mindestens einen begehbaren Kleiderschrank!

Das könnte Dich auch interessieren!