Festival-Shirts selbst gestalten und drucken lassen

Individuelle Festival-Shirts, ein Muss für jeden Fan!

„Highway to Hell“ oder lieber „Love, Peace and Harmony“? Egal ob Heavy Metal, Classic Rock oder Dance – Musik ist eine Leidenschaft. Immer wieder schrieben Bands und markige Songs Geschichte. Sie prägen sich ein, wecken Emotionen und begeistern. Wahre Fans wollen Ihre Liebe zur Musik auch optisch zeigen – mit stylischen Festival T-Shirts.

Festival-Shirts vereinen Fashion und Musikgeschmack

Mode und Musik standen schon immer nah beieinander. Was wäre ein leidenschaftlicher Heavy Metal Fan ohne derbe Shirts? Würde ein Hippie auf dem Flower Power Konzert mit Büro-Bluse statt psychedelisch gebatiktem Festival-Shirt nicht seltsam wirken? Ein Festival T-Shirt mit passendem Druck zeigt Deinen Musikgeschmack für alle deutlich sichtbar und Du beweist echte Faneigenschaften. In unserem T-Shirt Designer bietet sich Dir eine große Auswahl an Bandmotiven. Kreiere mit wenigen Klicks unverwechselbare Shirts mit frechen Sprüchen und tollen Erinnerungen an Deinen Festivalbesuch.


Festival-Shirts selbst gestalten und drucken lassen

Für Deine Band

Du bist mit Deiner Band auf dem Weg zum großen Durchbruch? Ihr spielt in kultigen Kneipen oder auf Festivals und begeistert Eure Fans? Stell Dir vor … Du stehst auf der Bühne, die Schwaden des Nebelwerfers ziehen an Dir vorbei und heizen die Stimmung an. Du singst Deine Songtexte voller Gefühl ins Mikrofon und alle feiern Euch! … Bis Dein Blick ins Publikum fällt und Du merkst, dass eines fehlt: Festival-Shirts! Was die jubelnden Fans um Dich herum tragen, erinnert eher an eine Mischung aus den modisch fragwürdigen Schmuckstücken vom letzten Sale und dem, was im Kleiderschrank schnell greifbar war, weil es irgendwie immer getragen wird und oben lag.
Klar, Du bist hier nicht auf dem Cat Walk und um Dich haben sich weder Germany’s Next Topmodels versammelt noch das Studentenseminar einer Design-Hochschule. Aber wie wäre es, wenn Deine Fans Festival-Shirts mit coolem Druck, Deinem Bandnamen in rockiger Schrift einer farbenfrohen Pixelgrafik oder Deinem Konterfei stolz tragen, während sie Dir zujubeln? Kein Problem- bei uns kannst du diese Shirts selbst gestalten und weitergeben. Was für ein Feeling!

Dein cooles Festival T-Shirt

Du möchtest Dir eigene Festival T-Shirts gestalten? Dann setze Deine kreativen Ideen beim Kreieren Deiner Bandshirts um. Zeige der Welt, wer Du bist und warum Deine Musik der absolute Hit ist! Ob als Fan oder Musiker – lass Dir schnell und unkompliziert Deine Festival-Shirts bedrucken und profitiere von bester Qualität und großer Auswahl.

Damit Du auch ja kein Highlight im Festival-Sommer 2017 verpasst, findest Du hier die wichtigsten und größten Veranstaltungen auf einen Blick.

NameDatumLink
Immergut Festival26. – 27. Mai 2017www.immergutrocken.de
Elbjazz Festival02. – 03. Juni 2017www.elbjazz.de/de
Rock am Ring02. – 04. Juni 2017www.rock-am-ring.com
Rock im Park02. – 04. Juni 2017www.rock-im-park.com
Hurricane Festival23. – 25. Juni 2017www.hurricane.de
Summerjam30. – 02. Juli 2017www.summerjam.de
Splash! Festival06. – 09. Juli 2017www.splash-festival.de
Melt Festival14. – 16. Juli 2017www.meltfestival.de
Deichbrand Festival20. – 23. Juli 2017www.deichbrand.de
Wacken Open Air03. – 05. August 2017www.wacken.com/de
Nature One Music-Festival04. – 06. August 2017www.nature-one.de
Chiemsee Summer Festival16. – 19. August 2017www.chiemsee-summer.de

Natürlich gibt es zahllose weitere in ganz Deutschland. Also jede Menge Anlässe um Dein Festival-Shirt vor die Tür zu tragen.

Das könnte Dich auch interessieren!