JGA Shirts selbst gestalten

JGA Shirts selbst gestalten für die perfekte Party!

Draussen blüht es, die Temperaturen steigen und die gute Laune der Leute ist deutlich zu spüren. Eine ideale Zeit um den anstehenden Junggesellenabschied Deines besten Freundes oder Freundin zu organisieren! Eins ist klar, JGA Shirts müssen her, doch was unternehmen an diesem besonderen Tag? Hier ein paar Tips:

Unterwegs samt Bauchladen

Der Klassiker ist der Bauchladen. Angeführt vom „Noch-Junggesellen“ zieht das Gefolge durch die Kneipen um die kleinen meist sinnlosen Produkte, möglichst peinlich unter die Leute zu bringen. Dabei muss der Bräutigam bzw. die Braut jede Menge witziger Aufgaben erfüllen und nicht zuletzt auch ordentlich trinken. Der Erlös der verkauften Schnäpse, Kondome, etc. wird postwendend in die Bierkasse gesteckt und weiter gehts…

Unverkennlich sind diese Grüppchen schon von weiten durch Ihre JGA Shirts zu erkennen. Meist mit witzigen JGA-Motiven bedruckt. Nicht selten haben Braut & Bräutigam ein besonders auffälliges Shirt an. Etwa in leuchtendem pink mit kräftigem Aufdruck. Sie sollen ja schließlich gut zu erkennen sein an ihrem letzten Tag in Freiheit. Team Braut & Team Bräutigam haben passend zum Motto einheitliche JGA Shirts an.

Mach Deine eigenen JGA Shirts!

Gestalte individuelle JGA Shirts mit witzigen Designs, Fotos und lustigen Sprüchen einfach selbst.

JGA Shirts & Bier-Bike

Ebenfalls gern genommen ist ein sogenanntes Bier-Bike. Eine zum Fahrrad umgebaute Biertisch-Garnitur, mit Sonnenschirm und Zapfanlage. Klingt abenteuerlich, ist es auch. Aber solange der Fahrer vorne nüchtern bleibt ist euch eine witzige und unvergessliche Fahrt durch die Stadt sicher. Auch hier dürfen die passenden JGA Shirts natürlich nicht fehlen. In diesem Fall empfehlen wir auch auf dem Rücken ein Motiv oder je die Namen der Beteiligten zu platzieren. Hier findet ihr jede Menge passende JGA-Motive. Sucht euch das passende Motiv aus und schon geht das JGA Shirts gestalten los.

Malle-Tour

Je nach Geldbeutel sind sogar Kurz-Trips nach Mallorca heutzutage Teil des JGA Abschieds-Programms. Ausgelassen in den Clubs feiern und am nächsten Morgen am Strand wieder Kräfte tanken. Hier ist die Wahrscheinlichkeit andere Junggesellenabschieds-Gruppen zu treffen sehr hoch. Ein Grund mehr wirklich coole JGA Shirts oder wahlweise auch TankTops zu tragen. Ein individueller Spruch, ein Foto vom Bräutigam, knallige Farben… und schon kann die Party kommen.

JGA Shirts gestalten für Mallorca

JGA Shirts selbst gestalten & teilen

Wir helfen euch gerne dabei, die passenden JGA Shirts für euren großen Tag zu gestalten. Sicher findet ihr ein passendes Produkt in unserem Sortiment. Die Größentabellen helfen euch, ein passendes Shirt für alle Beteiligten auszuwählen. Und wenn schlußendlich die JGA Shirts ausgewählt und gestaltet sind, ist die Teilen-Funktion sehr hilfreich um dem ganzen Team vorab zu zeigen, was am Tag der Tage ihre „Dienstkleidung“ sein wird. So ist es kinderleicht für die Organisatoren auch alle Meinungen einbeziehen zu können. Schließlich soll sich ja auch jeder wohlfühlen in seinem JGA-SHIRT.

In diesem Sinne, wünschen wir viel Spass beim JGA Shirts selbst gestalten.

PS: Wir freuen uns über Fotos von euren JGAs. Peinlich, nicht peinlich… immer her damit! Unsere Facebook-Community freut sich über Inspirationen und Berichte zu den ausgefallensten JGA Shirts und Junggesellenabschieden.

Das könnte Dich auch interessieren!