Bedruckte T-Shirts zur Einschulung verschenken

Geschenkidee: Bedruckte T-Shirts zur Einschulung!

Die Einschulung ist für Mädchen und Jungen ein neuer Lebensabschnitt. Für die sogenannten ABC-Schützen beginnt an diesem Tag der Ernst des Lebens. Damit sich die Kinder immer mit großer Freude an diesen einzigartigen Tag erinnern, haben die Eltern die Möglichkeit bedruckte T-Shirts zur Einschulung herstellen zu lassen. Die Shirts sind für die Kids in vielen verschiedenen Designs erhältlich.

Lustige T-Shirts zur Einschulung!

Gestalte jetzt Dein eigenes T-Shirt zur Einschulung!

Ein tolles T-Shirt zur Einschulung bleibt Kids lange in Erinnerung

Es ist schon ein besonderer Tag für Kids, wenn die Kindergartentasche abgelegt wird und der Schulranzen zum ersten Mal den Rücken ziert. Oftmals scheint der Schulranzen an diesem Tag überdimensional. Mit einer gut gefüllten Schultüte, die lauter süße Leckereien enthält, geht es dann zum ersten Mal zur Schule. Bei vielen Kids werden diese Accessoires mit Stolz getragen und am liebsten gar nicht mehr abgelegt. Das tolle Outfit der kleinen Racker mit Zahnlücken kann mit einem einzigartig bedruckten T-Shirt noch getoppt werden. Für die Einschulung und den Schulanfang stehen Drucke in vielen verschiedenen Designs zur Verfügung. Alle Drucke lassen sich durch Namen oder eigene Schriftzüge individuell gestalten. Eltern steht außerdem eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen T-Shirts in vielen verschiedenen Farben, Schnitten und Größen zur Verfügung. Dies ist besonders wichtig, da viele Mütter einen großen Wert auf farblich passende Kleidung bei ihren Kindern legen.

Einschulungs T-Shirts online gestalten und bedrucken lassen

Bedruckte T-Shirts zur Einschulung sind auch für komplette Schulklassen erhältlich

Schüler und Eltern der ersten Klasse lernen sich schnell kennen. Oftmals wurden auch schon Freundschaften im Sandkasten des Kindergartens oder in der Vorschule geschlossen, die dann in der Grundschule fortgesetzt werden. Für einen besonderen Zusammenhalt können Eltern bedruckte T-Shirts zur Einschulung auch für eine komplette Schulklasse bestellen. Dies ist ein besonderer Gag für ein erstes Klassenfoto. Es ist ja schon ein einzigartiger Anblick, wenn alle Mädchen und Jungen der Klasse mit einem toll bedruckten Shirt in die Kamera lächeln. Dazu wählen Eltern eines der schönen Designs oder laden ein selbst gestaltetes Bild oder eine Grafik in den Konfigurator. Die T-Shirts können für Mädchen und Jungen in unterschiedlichen Farben bestellt werden. Damit jedes T-Shirt trotzdem einen individuellen Charakter hat, lässt sich der qualitativ hochwertige Stoff zusätzlich mit dem Namen des Kindes bedrucken. Bedruckte T-Shirts zur Einschulung sind auch eine tolle Geschenkidee.

Einschulungstermine 2017


Bundesland Einschulung 2017
Baden-Württemberg 11.09.
Bayern 12.09.
Berlin 09.09.
Brandenburg 02.09.
Bremen 05.08.
Hamburg 04.09. - 05.09.
Hessen 15.08.
Mecklenburg-Vorpommern 02.09.
Niedersachsen 05.08.
Nordrhein-Westfalen 31.08.
Rheinland-Pfalz 14.08.
Saarland 14.08.
Sachsen 05.08.
Sachsen-Anhalt 12.08.
Schleswig-Holstein 04.09. - 06.09.
Thüringen *